Logo röstmanufaktur roestmanufaktur

Filterkaffee

Guatemala - Pache San Ramón natural

100% Single Origin
"DIREKT GEHANDELT"

Wir freuen uns sehr euch diesen aussergewöhnlichen Kaffee anbieten zu können!

Dieser von Haus aus sehr süße Kaffee verzaubert mit Aromen von Erdbeere und dunklen Beeren. Mit seinen floralen Noten, einem Hauch Toffee und seinem leichten Körper ist er der perfekte Begleiter für den Sommer. Enthusiasten können diesen hervorragenden Kaffee auch im Siebträger als Espresso oder Cappuccino probieren...

Eine der besten Kaffeefarmen Guatemalas unter der Leitung von Herrn Roberto Monterroso. Kaffee ist eine Leidenschaft für Herrn Monterroso und er verfeinert ständig seine Prozesse und experimentiert gerne mit neuen Verarbeitungs- und Anbaumethoden sowie neuen Sorten und Rebsorten. Beim Cup of Excellence in Guatemala hat es mehrere Plätze unter den ersten drei geschafft. Das spricht für sich.

Nur die reifsten Kirschen werden zum Trocknen verwendet. Der Trocknungsprozess selbst wird mit größter Sorgfalt gehandhabt, dieser natürlich verarbeitete Pache San Ramón ist ein echtes guatemaltekisches Highlight.


Farm: Finca el Morito
Varietäten: Pache Común
(San Ramón)
Aufbereitung: natural
Anbauhöhe: ca. 1.800 - 2.100 Meter

Verwendung

Inhalt

Mahlgrad

€ 6,90
inkl. USt., zzgl. Versand
Preis per kg € 27,60